- Dank erhalten: 0
- Startseite
- Forum
- TheMovies3D.com
- off topic
- Workshop Machinima (Berlin/Hamburg)
Workshop Machinima (Berlin/Hamburg)
- YALROK
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #1665
von YALROK
YALROK erstellte das Thema Workshop Machinima (Berlin/Hamburg)
Wir haben Isabelle Arvers während Festspiele (Atopic in Paris) regelmäßig getroffen, von denen sie in Sommer Mitglied(Glied) der Jury oder Beteiligte, und der Werkstatt(Workshops), die sie selbst organisiert. Eine Journalistin und eine Kunstkritikerin seiend, interessiert sie sich fest für die kreative Bewegung des machinima, die sie während der Konferenz in der ganzen Welt, also eine kleine Nachricht ihrer Seite(Anteiles) vorstellt, die ihre Tätigkeit der nächsten 3 Monate betrifft, sie wird vielleicht nahe bei Ihnen gehen, zögern Sie nicht, sie sehen zu gehen, sie ist geöffnet und sehr sympathischen und wird durch Ihren Besuch begeistert(entführt) sein.
" Guten Tag,
Eben mit großem Vergnügen lade ich Sie in unterschiedlichen Ereignissen ein, an denen ich diese nächsten drei Monate teilnehmen werde: entweder in der Verbindung(Band) mit dem Antiatlas der Grenzen, der eine Ausstellung ist, die, oder in der Verbindung(Band) mit dem machinimas, der Kunst reist, dem Spiel(Satz) und der Web.
Ich nütze es aus, um Ihnen die Schaffung der Struktur Kareron anzukündigen, um zu befördern, herzustellen(herbeizuführen) und Werke in der Verbindung(Band) mit der Kunst und dem Spiel(Satz) zu verbreiten. Gegenwärtig verbreitet hergestellter(herbeigeführter) Kareron und die folgenden Werke: Uki Enter the Bionet de Shulea Cheang und die Ethno-Fiktion Samira, ein dyptique video von Nicola Mai.
Im Vergnügen, Sie sehr bald zu kreuzen oder darüber mit Ihnen zu diskutieren!
Isabelle Arvers "
-September 2014
Secession, 16/09 - 10/10
Ausstellung der Karten des AntiAtlas / Vorzeigen of the maps of the AntiAtlas of borders, französisches Institut, Berlin
Medium Leistung, Heimathafen Neukolln, 23. September, Berlin
Play 14 - Festspiele of creative gaming, 18 und 19/09
Werkstatt(Workshop) machinima / von Machinima workshop, Hamburg
www.isabellearvers.com/2014/09/machinima...8-19-september-2014/
Isabelle Arvers
Curator and art critic
+33 661 998 386
www.isabellearvers.com
twitter: @zabarvers
youtube.com/zabarvers
Skype ID: zabarvers
" Guten Tag,
Eben mit großem Vergnügen lade ich Sie in unterschiedlichen Ereignissen ein, an denen ich diese nächsten drei Monate teilnehmen werde: entweder in der Verbindung(Band) mit dem Antiatlas der Grenzen, der eine Ausstellung ist, die, oder in der Verbindung(Band) mit dem machinimas, der Kunst reist, dem Spiel(Satz) und der Web.
Ich nütze es aus, um Ihnen die Schaffung der Struktur Kareron anzukündigen, um zu befördern, herzustellen(herbeizuführen) und Werke in der Verbindung(Band) mit der Kunst und dem Spiel(Satz) zu verbreiten. Gegenwärtig verbreitet hergestellter(herbeigeführter) Kareron und die folgenden Werke: Uki Enter the Bionet de Shulea Cheang und die Ethno-Fiktion Samira, ein dyptique video von Nicola Mai.
Im Vergnügen, Sie sehr bald zu kreuzen oder darüber mit Ihnen zu diskutieren!
Isabelle Arvers "
-September 2014
Secession, 16/09 - 10/10
Ausstellung der Karten des AntiAtlas / Vorzeigen of the maps of the AntiAtlas of borders, französisches Institut, Berlin
Medium Leistung, Heimathafen Neukolln, 23. September, Berlin
Play 14 - Festspiele of creative gaming, 18 und 19/09
Werkstatt(Workshop) machinima / von Machinima workshop, Hamburg
www.isabellearvers.com/2014/09/machinima...8-19-september-2014/
Isabelle Arvers
Curator and art critic
+33 661 998 386
www.isabellearvers.com
twitter: @zabarvers
youtube.com/zabarvers
Skype ID: zabarvers
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von YALROK.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Tonda