file Save our tools

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #327 von Ich halt
Ich halt antwortete auf das Thema: Aw: Save our tools
Dann werd ich mal die anderen Sachen, die ich noch habe auch mal hochladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #328 von EABOOL
EABOOL antwortete auf das Thema: Aw: Save our tools
FraasMovies schrieb:

Einige Tools und Scripte fehlen hier auch noch und ich habe noch lange nicht vor diese Seite dicht zu machen, im Gegenteil, ich baue sie nur noch weiter aus! ;)

Nach so vielen Jahren sehr lobenswert und die Seite wird immer besser. Nun nur noch den Propshop erweitern....

Man kann ja selber die Kategorie wählen beim hochladen "Propshop" landen die dann dort wirklich? Ich würds ja eher besser finden wenn dort tatsächlich nur qualitativ hochwertige Modifikationen zu finden sein werden.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #329 von FraasMovies
FraasMovies antwortete auf das Thema: Aw: Save our tools
EABOOL schrieb:

Man kann ja selber die Kategorie wählen beim hochladen "Propshop" landen die dann dort wirklich? Ich würds ja eher besser finden wenn dort tatsächlich nur qualitativ hochwertige Modifikationen zu finden sein werden.

Ein Mod würde erst einmal ohne einen VC-Preis dort landen, allerdings nur solange, bis ich ihn der richtigen Kategorie zuordne. ;) Im Propshop wird es somit nur Mods geben die von mir erstellt sind.

Ich kann diese Kategorie leider zur Zeit noch nicht beim Upload ausblenden.

Ich halt schrieb:

Dann werd ich mal die anderen Sachen, die ich noch habe auch mal hochladen.

Ich habe deinen Upload jetzt in einzelne Downloads/Tools aufgesplittet und den MED mit einer aktuelleren Version getauscht, wenn das ok für dich ist.
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von .

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #330 von Tonda
Tonda antwortete auf das Thema: Aw: Save our tools
Ist das jetzt die MED Version, die zuletzt von DC Modding (die übrigens wieder "on" sind) zum Download angeboten wurde? Ich habe einige Zuschriften erhalten, dass diese Version sich nicht auf den Rechnern dieser TM-User installieren ließ. Diese User waren heilfroh, als ich ihnen die alte Version zukommen ließ, da diese anstandslos auf ihren Rechnern lief. Vielleicht solltest Du beide Versionen parallel anbieten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #331 von FraasMovies
Danke für den Hinweis.

Ja, das ist die aktuellste Version, die es bei DCModding gab. Damit hatte ich allerdings nie Probleme.

Im Moddingtoolpaket von "Ich Halt" ist der allererste MED (Version 0.8 Beta)enthalten. Den habe ich jetzt wieder zum Download online gestellt.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #332 von Tonda
Also, die Version, die ich den Usern, die mit der DC Modding Version Probleme hatten, zukommen ließ, war die Version 1.0.2.0. Das müsste die von der TMV-Startseite sein movies.onlinewelten.com/news.php?id=468 . Ich bin mir da aber nicht ganz sicher, weil sie in Deinem Artikel als Version 1.0.0.0 angekündigt wird. Falls Du die Version 1.0.2.0 nicht haben solltest, dann kann ich sie hier auch gerne hochladen. Die 0.8 Beta ist vielleicht dann doch schon ein wenig sehr alt.
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Tonda.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #333 von FraasMovies
Die Version, die hier auf TheMovies3d.com online ist, ist die 1.0.2.0 von der TMV-Startseite. Als ich den Artikel geschrieben habe, gab es unter dem Link dort noch die Version 1.0.0.0

Mehr
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #334 von Tonda
Tja, vielleicht hat sich bei den DC Modding Jungs ja auch nur ein Fehler beim Zippen eingeschlichen. Die Fehlermeldung, die verschiedene TM-User beim Versuch, die Datei zu installieren, erhalten haben, sah so aus:
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Tonda.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #335 von FraasMovies
Ich könnte mir vorstellen, dass die Installation des Microsoft XNA Frameworks 3.0 den Fehler beheben würde.

Ich habe gerade nochmal die Installation getestet und sie funktioniert bei mir ohne Probleme. -> Ich habe XNA 3.0 installiert.
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von .

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #336 von Tonda
Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich wüsste, was Ms XNA Frameworks eigentlich ist und wozu das dient und ob ich das installiert habe aber Fakt ist, dass die Version der TMV Startseite dann bei den Leuten lief, ohne, dass sie irgendetwas installieren mussten. Aber wenn Du diese Version auch hier hochgeladen hast, dann sollte es damit wirklich keine Probleme geben und Du kannst die alte Version tatsächlich wieder löschen. ;)

Moderatoren: Tonda