file The Pirates of the Golden Skull - The Movie

  • Filmmaniac
  • Filmmaniacs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #771 von Filmmaniac
Filmmaniac erstellte das Thema The Pirates of the Golden Skull - The Movie
Hallo all ihr Freunde von The Movies. Heute möchte ich einen Film vorstellen, der 2007 gemacht, aber noch nie veröffentlicht wurde. Inspiriert durch das Piratenschiff Mod von Fraas Movies, konnten wir nicht anders und wagten uns auch mal daran einen Piratenfilm zu machen. So machten wir und machten und daraus wurden dann ein 120 Minuten langes Seemannsgarn. Also hier ist der Film und viel Freude beim SehenB)

Teil 1

Teil 2
Folgende Benutzer bedankten sich: eldiano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #772 von FraasMovies
FraasMovies antwortete auf das Thema: Aw: The Pirates of the Golden Skull - The Movie
Einfach nur enorm, so einen langen Film mit TheMovies zu drehen! :ohmy:

Den werde ich mir allerdings nicht ganz zu Ende ansehen, er ist mir für einen TM-Film einfach zu lang.

Ich habe allerdings gesehen, dass fast jeder meiner frühen Mods darin auftaucht und es freut mich sehr, dir eine Inspiration gewesen zu sein. :cheer:
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filmmaniac
  • Filmmaniacs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #773 von Filmmaniac
Filmmaniac antwortete auf das Thema: Aw: The Pirates of the Golden Skull - The Movie
Die Inspiration kam durch das Piratenschiff. Und natürlich seit ihr alle im Nachspann erwähnt, denn der Film lebt auch durch die tolle Musik von Meowan.
Nochmals Danke, denn ohne euch wäre dieser Film nicht möglich gewesen. Im übrigen auch nicht Arminius der Cherusker, für den ich hier irgendwie unter einer falschen Rubrik werbe. Vielleicht kannst du die datei in die richtige Gruppierung in den Kinosaal hierher verschieben.Ich weis nicht wie ich das machen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #782 von Tonda
Tonda antwortete auf das Thema: Aw: The Pirates of the Golden Skull - The Movie
Der Einsatz der vielen Mods ist wirklich sehr schön anzuschauen aber dieser Film leidet leider unter vielen Mängeln bei der technischen Umsetzung so dass er dann doch sehr langatmig wirkt.
Vielleicht war es im Allgemeinen keine so gute Idee, TM-Filme in Spielfilmlänge produzieren zu wollen. In der Kürze liegt bekanntlich die Würze und auch dieser Film hat viele Längen, die das Anschauen dann irgendwann recht ermüdend machen. Um die Zuschauer über einen so langen Zeitraum bei der Stange zu halten muss man wirklich schon exzellentes Entertainment bieten, das sowohl von der Filmidee als auch von der technischen Umsetzung her zu überzeugen weiß.
In dem Fall traf das leider bei mir nicht so recht ein, so dass es mir schon schwer fiel, die letzte 4. Stunde des ersten Teils anzuschauen.
Vielleicht solltest ihr euch also doch erst mal lieber auf kürzere Filme konzentrieren und an Dingen wie Spannungsaufbau, Dramaturgie (auch mit Hilfe auf die Dramaturgie des Films angepasster Musik), überzeugende Synchronität der gesprochenen Worte mit den Gesten der Figuren und überzeugendere Sprecherleistungen (Hinweise auf Sprecherboards findet ihr bei TMV im Filmbasar forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=674467 ) arbeiten. Dann gelingt es euch sicher viel eher, die Anerkennung zu ernten, die der Einsatz eures Engagements und der investierten Arbeit verdient hätte.

@ FraasMovies: Ist es eigentlich möglich, dieses Piratenschiff noch mal zu überarbeiten und die Masten um 180° zu drehen? Es fällt schon sehr auf, dass das Schiff so nicht funktionieren kann.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Tonda.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #784 von FraasMovies
FraasMovies antwortete auf das Thema: Aw: The Pirates of the Golden Skull - The Movie

Tonda schrieb: @ FraasMovies: Ist es eigentlich möglich, dieses Piratenschiff noch mal zu überarbeiten und die Masten um 180° zu drehen? Es fällt schon sehr auf, dass das Schiff so nicht funktionieren kann.


Das wäre natürlich möglich, aber alternativ sollte man einfach dieses nehemen: www.themovies3d.com/de/downloads/view.download/3/586.html ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #785 von Tonda
Tonda antwortete auf das Thema: Aw: The Pirates of the Golden Skull - The Movie
Nun ja, ich habe aktuell keinen Film mit Seefahrern in Arbeit (und vielleicht gibt das ja doch noch was mit der Fortsetzung von Harrisson's Days ;) ) aber es ist ja nicht verkehrt, mehrere Modelle zur Auswahl zu haben, die sich dann auf hoher See begegnen können (auch wenn das Piratenschiff wie eine Nussschale gegen das Schiff aus "Harrisson's Days" wirkt). Zudem weiß ich nun nicht ob das Absicht ist aber wenn ich das große Segelschiff von hinten zeige, dann werden die Segel unsichtbar - die kann ich nur sehen, solange ich sie mir von vorne anschaue.
Aber wie gesagt, derzeit habe ich einen solchen Film nicht geplant (obwohl mich ja die Piratenkostüme von JABhacksoul schon sehr reizen würden, mal einen Piratenfilm zu machen - auch wenn die ihre Lippen nicht bewegen können), von daher ist das eher als Modding-Wunsch zu verstehen und nicht als Hilferuf. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #789 von FraasMovies
FraasMovies antwortete auf das Thema: Aw: The Pirates of the Golden Skull - The Movie

Tonda schrieb: (und vielleicht gibt das ja doch noch was mit der Fortsetzung von Harrisson's Days ;) )

Ich habe zwar sehr viel für den nächsten Teil fertig, aber es wird sicherlich keine Fortsetzung mehr geben, da ich die Sprecher nicht mehr zusammen bekomme. :(

Tonda schrieb: Zudem weiß ich nun nicht ob das Absicht ist aber wenn ich das große Segelschiff von hinten zeige, dann werden die Segel unsichtbar - die kann ich nur sehen, solange ich sie mir von vorne anschaue.


Das ist eigentlich keine Absicht und ist mir bisher auch nicht aufgefallen. :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #793 von Tonda
Tonda antwortete auf das Thema: Aw: The Pirates of the Golden Skull - The Movie

FraasMovies schrieb: Ich habe zwar sehr viel für den nächsten Teil fertig, aber es wird sicherlich keine Fortsetzung mehr geben, da ich die Sprecher nicht mehr zusammen bekomme. :(

Also es ist zwar immer sehr ärgerlich, wenn man die Sprecher in einer Serie auswechseln muss aber es gibt so viele gute Sprecherseiten, teilweise mit vollprofessionellen Sprechern, die bereit sind, kostenlos für Amateurprojekte einzusprechen (Hier mal ein kleines Hörspiel von mir, für das ich z.B. Martin Sabel gewinnen konnte: www.hoer-talk.de/showthread.php?12899-We...-von-G%FCnther-David ), da sollte es nun wirklich nicht daran scheitern. Und zu einigen Sprechern, die da mitwirkten, habe ich noch über Facebook Kontakt - die kann ich gerne mal fragen, wenn Du das Drehbuch fertig hast. Bei "Mystic Survey 6" hat sich auch Niemand daran gestört, dass einige Sprecher ausgetauscht wurden. Und Du hast erst eine Folge gedreht, so dass man sich noch gar nicht so recht an die Stimmen gewöhnt hat. Also deswegen würde ich nun wirklich nicht die ganze Arbeit in die Tonne kloppen!

FraasMovies schrieb: Das ist eigentlich keine Absicht und ist mir bisher auch nicht aufgefallen. :huh:

Nun wie Du weißt habe ich mich noch nicht näher mit 3-D Modding beschäftigt aber als gelernter technischer Zeichner habe ich natürlich schon mit 3-D CAD Programmen gearbeitet. Da gibt es eine Funktion, die nennt sich "Sheet" und ist zur Darstellung von feinen Blechen gedacht. Da wird letztlich nur die Oberfläche eines Körpers ohne Tiefe dargestellt. Ich weiß nicht ob es direkt damit vergleichbar ist, aber genauso wirkt das Segel auf mich - als sei es nur eine Textur ohne Mesh, die nur von einer Seite aus sichtbar ist (ich habe dieses Phänomen auch schon bei anderen Mods erlebt, z.B. bei Postern und einigen Hintergrundwänden.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #1021 von costass
costass antwortete auf das Thema: Re: Aw: The Pirates of the Golden Skull - The Movie
I like long movies. Pity that I don't know German language. :( It looks very interesting movie.
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von costass.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #1023 von Tonda
Tonda antwortete auf das Thema: Aw: Re: Aw: The Pirates of the Golden Skull - The Movie
Why don't you watch this one? www.themovies3d.com/de/forum/13-cinema/964-way-to-fall.html It's rather long and has English subtitles! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Tonda