file The Movies Deinstalliert sich nach gewisser Zeit von alleine

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1919 von ZetOMbie
ZetOMbie erstellte das Thema The Movies Deinstalliert sich nach gewisser Zeit von alleine
Hallo,

erstmal Danke an Fraas und Tonda, das es dieses Forum noch gibt und an alle weiteren Beteiligten die The Movies noch am Leben halten.
Ich hatte nach langer Zeit auch mal wieder Lust auf das Game bin aber auf ein echt seltsames Problem gestoßen.
Mit 4gb Patch und dem NoCD Crack habe ich das Spiel inklusive Erweiterung zum laufen Gebracht. Doch nach ein paar mal Rauf und Runterfahren des Laptops deinstalliert sich ein Teil der Dateien von alleine. (bzw verschwindet) Ich habe dann keine Exe mehr, keine Verknüpfung mehr und zu guter Letzt lässt sich The Movies Stunts und Effekts leider auch nicht mehr in das gleiche Verzeichnis installieren. Bei der Installation kommt dann eine Fehlermeldung. Ich muss dann alles in ein anderes Verzeichnis installieren. Das ist jetzt schon zwei mal passiert. Habe im Forum dazu noch nichts gefunden und vielleicht hatte das einer von euch schon mal.

Freundliche Grüße von einem alten The Movies Vision Mitglied :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1920 von ZetOMbie
ZetOMbie antwortete auf das Thema: The Movies Deinstalliert sich nach gewisser Zeit von alleine
Ok hab das Problem gelöst, mein Virenschutz hat die Exe, da sie ja ein Crack ist automatisch gelöscht. Lies sich aber wiederherstellen ganz einfach und jetzt funktioniert es wieder. Das hätte ich mir auch früher denken können... Ich hoffe das hilft vielleicht in Zukunft trotzdem jemandem :)
Bis bald und dann hoffentlich mit einem neuen Film von mir!

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #1926 von Tonda
Tonda antwortete auf das Thema: The Movies Deinstalliert sich nach gewisser Zeit von alleine
Herzlich Willkommen bei The Movies 3D und vielen Dank für die warmen Worte. :)
Die besten Probleme sind immer die, die sich fast von selbst lösen.
Das Problem hatte ich auch mal mit einem Programm, das ich *hust*hust* von einer nicht ganz sauberen Quelle hatte. Da schießt dann der Anti-Virus quer.
Dann wünsch ich Dir mal viel Freude mit dem nun wieder laufenden Spiel und bin gespannt auf den Film. :)
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Tonda.

Moderatoren: Tonda