exclamation-circle Fehler beim Einreichen der Datei !

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #911 von Kruppach
Kruppach erstellte das Thema Fehler beim Einreichen der Datei !
Ich hab heute drei mal versucht eine Datei hochzuladen, aber ich kriege immer eine Fehlermeldung. " Sie haben nicht alle Pflichtfelder fehlerfrei ausgefüllt "
Angeblich hab ich vergessen eine Kurzbeschreibung der Datei zu verfassen.
Kurzbeschreibung scheint nicht ordnungsgemähß zu funktionieren, zumindest bei mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #912 von FraasMovies
FraasMovies antwortete auf das Thema: Aw: Fehler beim Einreichen der Datei !
Sieht das bei dir nicht so aus?
Falls nein, welchen Browser benutzt du?

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #914 von Kruppach
Kruppach antwortete auf das Thema: Aw: Fehler beim Einreichen der Datei !
doch doch, es sieht genauso aus. Ich hab mir vor ein paar Tagen Explorer 9 heruntergeladen ( hatte vorher 8, da war noch alles in Ordnung ) und seitdem funzt die Kurzbeschreibung nicht mehr richtig. Ich kann ganz normal was reinschreiben aber ich kann es nachher nicht mehr verändern. Ich komme mit dem Courser nicht mehr ins Feld rein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #915 von FraasMovies
FraasMovies antwortete auf das Thema: Aw: Fehler beim Einreichen der Datei !
Wenn du auf "Editor an/aus" klickst, kannst du dann wieder etwas eingeben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #916 von Kruppach
Kruppach antwortete auf das Thema: Aw: Fehler beim Einreichen der Datei !
Ich hab herausgefunden, dass die Seite in der Kompatibilitätsansicht wieder richtig funktioniert. Ich kann meinen Text wieder bearbeiten wie vorher. Es scheint so, dass deine Seite Probleme mit Explorer 9 hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #922 von FraasMovies
FraasMovies antwortete auf das Thema: Aw: Fehler beim Einreichen der Datei !
Ich habe jetzt einen neuen IE9-kompatiebelen Editor eingefügt.
Jetzt sollte es wieder funktionieren. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1775 von Dollardevil
Dollardevil antwortete auf das Thema: Aw: Fehler beim Einreichen der Datei !
Hallo, kann derzeit auch nix uploaden. Habe versucht eine Datei mit 1,38 MB, eine mit 12,4 MB und eine mit 17,6 MB hochzuladen in die Kategorie Costumes, leider erfolglos (es wurde im Forum nach diesen Sachen gefragt - ja vor einem Jahr aber ich habe es erst jetzt gelesen - ich habe die damals 2008/2010 als Backup auf meine Platte geladen und könnte die bereitstellen). Nachdem ich alle Felder ausgefüllt habe und auf die Schaltfläche "Save" geklickt habe, leiert er ne Weile und dann lande ich auf der Startseite. Keine Fehler- oder Erfolgsmeldung.

Ich benutze Firefox 46.0.1, Adblocker ist auf dieser Seite deaktiviert, NoScript darf auf diese Seite alles zulassen. Auch der IE11 im Windows 10 geht auch nicht, selbes Problem.

Dann wollte ich Fraasmovies eine PN schicken aber da gibt es auch keine Möglichkeit.

Weiterhin habe ich folgende Fragen, wo ist mein Avatarbildchen hin verschwunden? Habe nur noch einen schwarzen Scheerenschnitt, das Avatarbild kann ich auch nicht abändern.

Es gibt einen Propshop - es soll für Foreneinträge und das hochladen von Mods VC geben - ich habe aber wohl für den Upload von Super Dooper Mod Pad keine erhalten..

Danke wenn jemand antwortet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1776 von FraasMovies
FraasMovies antwortete auf das Thema: Aw: Fehler beim Einreichen der Datei !
Ich musste die Seite leider komplett neu aufsetzen, um vorsorglich Sicherheitslücken vor allem im Upload-System schließen zu können. Einige Funktionen gibt es deshalb leider nicht mehr. Das PN-System ist z. B. nicht wieder eingerichtet worden.

Einen neuen Avatar kannst du allerdings hochladen. Wenn du z.B. auf der Startseite eingeloggt bist, dann findest du dort den Menüpunkt "User Profile". Über "Bearbeiten" kannst du dein Profil und auch dein Avatar/Portrait ändern.

Der Upload des alien_suit hat übrigens funktioniert und wurde mittlerweile von mir freigeschaltet.
Beim S88 Yautja Teens und AVP First Release Kostüm wurden die Dateien und Vorschaubilder nicht hochgeladen, da der Upload auf 10MB begrenzt war. Ich habe dies nun auf 20 MB hochgesetzt. Alternativ kannst du mir die Kostüme und Vorschaubilder auch anderweitig z.B. direkt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Dann brauchst du die Beschreibung und die anderen Felder nicht erneut ausfüllen. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1777 von Dollardevil
Dollardevil antwortete auf das Thema: Aw: Fehler beim Einreichen der Datei !
Okay, danke für die schnelle Antwort! Den Avatar hab ich nun ändern können, die Dateien sind per Mail unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1779 von FraasMovies
FraasMovies antwortete auf das Thema: Aw: Fehler beim Einreichen der Datei !
Sind angekommen und online. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Tonda