file Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille!

More
14 years 1 month ago #245 by Tonda
Tonda created the topic: Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille!
Hey Sebastian.

Der TMV-Jahreswettbewerb ist ja sehr gut für Deinen Film "Harrison's Days" gelaufen :cheer:
Mit 20 Punkten Vorsprung Gold geholt, das kann sich wirklich sehen lassen!

Nochmals meine Gratulation!

Ich hoffe, Du arbeitest fleißig am 2. Teil! ;)

Viele Grüße
Tonda

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #246 by FraasMovies
FraasMovies replied the topic: Aw: Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille!
Vielen Dank für die Gratulation! :)

Das Harrison's Days den ersten Platz belegen wird, hätte ich echt nicht gedacht. Das hat mich sehr gefreut.

Teil 2 wird definitiv noch in diesem Jahr rauskommen, wenn ich noch alle Sprecher zusammen bekomme. ;)

Das blöde ist nur, dass ich wenig Zeit an einem Stück finde, um mich mal wirklich ausgiebig mit Teil 2 zu beschäftigen.

Bisher sind schon sehr sehr viele neue Mods, die im nächsten Teil vorkommen werden fertig. Ich kann schon einmal verraten, dass es kaum ein Set geben wird, das bereits im Original-Spiel existiert. :whistle:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Tonda