exclamation-circle Video-Tutorial: Einbinden von Kostümen aus...

  • MikroMX563
  • MikroMX563's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
More
9 years 7 months ago - 9 years 7 months ago #1238 by MikroMX563
MikroMX563 created the topic: Video-Tutorial: Einbinden von Kostümen aus...
Hey Leute,
Ich werde hier einge Video-Tutorials posten, in denen erklärt wird, wie man z.B. Kostüme aus anderen Games für "The Movies" verwendbar machen kann. Betrifft natürlich auch Props in einem gewissen Maße und andere Dinge.

Hier der Erste Teil des sieben teiligen Tutorials:

Erster Teil

Hier das zweite Video des Siebenteilers...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=X2Y1mUV3m-0&
feature=youtu.be]Erster Teil[/url]

Das ist der dritte Teil der glorreichen Sieben...

Teil Drei

Jetzt kommt die Halbwertszeit oder so...

Teil Vier

Jetzt bist du knapp über die Hälfte...

Fünfter Teil

Ein Ding sie zu sechsen, sie alle zu sehen und ewig in Erinnung zu halten...

Episode VI "Die Rache des Videos"

Du bist echt das letzte... Das letzt Video...

The Last



Viel Spaß mit dem Tutorial/s wünscht euch MikroMX563.

Edit: Ich hoffe ich spreche nicht zu leise...
Last edit: 9 years 7 months ago by MikroMX563.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 7 months ago #1239 by FraasMovies
FraasMovies replied the topic: Aw: Video-Tutorial: Einbinden von Kostümen aus...
Super Tutorial! Sehr ausführlich und präzise beschrieben! B)
Jeder der ein 3D-Kostüm in The Movies importieren will, sollte das mit diesem Tutorial schaffen.

Ich habe deinem Tutorial übrigens einen weiteren Platz im Anleitungs-Bereich von TM3D gesichert: www.themovies3d.com/de/tutorial.html
The following user(s) said Thank You: MikroMX563

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 3 months ago #1576 by Filmmaniac
Filmmaniac replied the topic: Aw: Video-Tutorial: Einbinden von Kostümen aus...
Sehr gut. War schon echt am verzweifeln, denn habe Figuren in C4D erschaffen und möchte diese in the Movies benutzen. Bin gespannt ob dieses Tutorial mir dabei hilft meine Figuren von C4D über Blender in the Movies zu integrieren. Danke für dieses Tutorial.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Tonda