file Vom Tod im Apfelbaum

  • Filmmaniac
  • Filmmaniac's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
More
13 years 2 months ago #787 by Filmmaniac
Filmmaniac created the topic: Vom Tod im Apfelbaum
Hallo, liebe TM Freunde,
inspiriert von dem tollen Film Jack-o-Laterne habe ich mich auch mal an ein Märchen gewagt. Dabei herausgekommen ist dieser kurze Film über den Tod und einem Apfelbaum. Es ist die Neuauflage eines alten, schon fast vergessenen flämisch-estländischen Märchens, welches zuletzt im Jahre 1960 vom NDR verfilmt wurde. Nochmals vielen Dank an die Modder von Jack-o-Laterne für den Apfelmod und danke auch an Jess Franco, der das Kostüm für den Tod entwickelt hat. Hier geht es zum Film::evil:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 2 months ago - 13 years 2 months ago #790 by FraasMovies
FraasMovies replied the topic: Aw: Vom Tod im Apfelbaum
Sehr schön. Dies war der erste Film von dir, den ich bis zum Schluss gesehen habe. :whistle: Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Ein paar Hinweise habe ich allerdings auch. Es tauchten öfters schwarze Hintergründe auf, weil du die Freecam verwendet hast. Die passen da nicht rein. Weiterhin ist der eingesprochene Text teilweise sehr übersteuert. Womit nimmst du den auf?
Last edit: 13 years 2 months ago by .

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Tonda