file www.cgheute.de - VFX und mehr

  • cgheute
  • cgheute's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
14 years 4 months ago #188 by cgheute
cgheute created the topic: www.cgheute.de - VFX und mehr
Wir stellen uns vor


CGheute, die neue CG und VFX Community Webseite für den deutschsprachigen Raum.

Täglich interessante News, Berichte über Events, die neuesten Making Offs, Tutorials und was sonst noch los ist im Bereich der deutschen CG und VFX Szene.

Unser Team besteht zurzeit aus zwei Leuten aus dem Bereich der VFX Branche mit über 15 Jahren Berufserfahrung und vielen Kontakten zu Schlüsselrollen in der VFX Branche.

Wir konzentrieren uns bewusst auf den deutschsprachigen Raum.

„Denn gute Artists, Top-Firmen und interessante Projekte gibt es hier, genau vor unserer Haustür.“

Mit unseren Artist Profil Seiten bieten wir euch die Möglichkeit, speziell deutsche Firmen auf euch aufmerksam zu machen. Ein Verzeichnis deutscher Firmen, wo ihr auch die Möglichkeit habt, die Firmen, bei denen ihr schon gearbeitet habt zu bewerten oder euch über zukünftige Arbeitgeber zu informieren!

Unsere umfangreiche Datenbank umfasst die Punkte: Firmen, Events, Festivals, Schulen, Software, Filme und Umfragen aus der deutschen CG und VFX Szene. Sie bietet einen schnellen und aktuellen Blick auf die deutsche VFX Szene.

Wir sind gerade erst am Anfang, aber schon jetzt haben Top- Artists und -Firmen sich mit interessanten Making Offs und Interviews an unserer Seite beteiligt.

Einen Blick ist es allemal Wert.
www.cgheute.de

Viel Spaß
Das Cgheute Team

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 4 months ago #189 by Tonda
Tonda replied the topic: Aw: www.cgheute.de - VFX und mehr
Mit "The Movies" Film Produzenten könnt ihr auf eurer Seite aber wahrscheinlich eher weniger anfangen, oder? Was ich so sehe sieht mir alles doch sehr nach frei animierbaren 3D Programmen aus.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 7 months ago #323 by EABOOL
EABOOL replied the topic: Aw: www.cgheute.de - VFX und mehr
Zumal unsere Filme nur just for fun sind und komerzielles eh nicht geht da wir die Lizenz dafür nicht haben, die liegt bei Activision und zum teil nun bei Microsoft/Lionhead.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Tonda