file The Movies auf GOG.com

  • HawkeyeCGN
  • HawkeyeCGN's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
More
9 years 5 months ago #1671 by HawkeyeCGN
HawkeyeCGN created the topic: The Movies auf GOG.com
GOG.com, für diejenigen, die es nicht kennen, ist eine Plattform, die sich darauf spezialisiert hat, ältere Spiele digital ohne DRM zu vertreiben - legal versteht sich.

Es gibt dort eine Community-Wishlist, wo User für Spiele voten können, die sie gerne bei GOG veröffentlicht sehen würden.
1146 User würden gerne "The Movies" dort finden, kaufen und herunterladen können.

Der Vorteil wäre, dass diese Version von GOG so aufbereitet würde, dass sie problemlos auf aktuellen Rechnern läuft, keinen Kopierschutz hätte und in der Regel gibt es noch ein paar Goodies dazu.

Darum möchte ich hier einfach mal anregen, auf GOG für "The Movies" zu voten und vielleicht das ganze auch via Social Media herumzureichen.

Hier der Link !

LG

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 9 months ago #1774 by Dollardevil
Dollardevil replied the topic: The Movies auf GOG.com
Ich habe auch dafür gestimmt. Unter Windows 10 habe ich nun zwar eine "Kopierschutzfreie"-Version laufen aber die Figuren werden alle komplett schwarz dargestellt.

Lionhead ist nun Microsoft - warum können die nicht einen Patch machen damit ihr Spiel mit ihrem Betriebssystem läuft...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Tonda